Anmeldung zur Jubiläums-Hausmesse

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

100 Jahre Familientradition muss gefeiert werden! Wir laden Sie zu unserer Jubiläums-Hausmesse unter dem Motto: „Ideen und Innovationsbörse für die heutige Küche“  recht herzlich ein.

  • Montag 20. März 2023 von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr und
  • Dienstag 21. März 2023 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Frankenhalle Stockstadt am Main, Forststraße 2

Die Familie Neitzer und die gesamte Belegschaft freut sich auf Ihr Kommen.


Bitte registrieren Sie sich:

    Firma (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihr Vorname (Pflichtfeld)

    Ihr Nachname (Pflichtfeld)

    Ihr Funktion (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anzahl Personen (Pflichtfeld)

    Ihr Kundenberater (Pflichtfeld)

    Voraussichtlicher Besuchstag:

    Zustimmung zum Datenschutz

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Kommentare sind geschlossen.