Partner

Ein Unternehmen ist nur so leistungsstark wie die Partner, mit denen es kooperiert. Als Mitglied und Gesellschafter des 1988 gegründeten Unternehmerverbunds „Intergast National“ gehören wir einer Vereinigung von 25 Großhändlern an, die bundesweit überregional operierende Gastronomie und Großverpflegersysteme bedienen.

Die Zusammenarbeit mit dem Großverbraucher-Service lässt uns gleich mehrere Vorteile genießen: So ermöglichen uns der gemeinsame europaweite Einkauf und die gezielte Vermarktung namhafter Hersteller in allen Warengruppen eine genauso umfassende wie attraktive Produktpalette. Darüber hinaus sorgt eine faire Preisgestaltung dafür, dass wir diesen Einkaufsvorteil direkt an unsere Kunden weitergeben können.

Intergast
Großverbraucher-Service
http://www.intergast.de
circlecross.de circle|cross – web media design
Agentur für Webdesign
http://www.circlecross.de

Hinweis:

Wir müssen uns von allen Inhalten der angegebenen Links distanzieren, soweit sie nicht auf Seiten unserer Internetpräsenz verweisen. Das gilt auch für die weiteren Informationen (sichtbar oder unsichtbar) auf dahinter liegenden Servern, für weiterführende Links, Gästebücher, Chats und Foren. Sollten die Seiten auf solchen Servern gegen geltendes Recht verstossen, so ist uns dies nicht bekannt.

Auf eine entsprechende Benachrichtigung hin werden wir den Link zu dem entsprechenden Server selbstverständlich unverzüglich aus unserer Liste entfernen.

(Diese Stellungnahme erfolgt aufgrund des Urteiles über Haftung für Links des Landgerichts Hamburg, AZ 312 O 85/98, vom 12. Mai 1998).

Kommentare sind geschlossen.